Mirskofener Impressionen
(Als Bidschirmeinstellung wird die heute übliche Auflösung 1024 x 768 empfohlen.)


Grüsse aus Salamanca - Spanien

(von einem ehemaligen Mirskofener "Schlossbewohner")

In erster Linie, schöne und herzliche Grüße an die Einwohner von Mirskofen. Es ist schon lange her, als ich Mirskofen das letzte mal besichtigte, aber ich habe eine schöne Erinnerung von meinem Aufenthalt in Mirskofen.

Wahrsheinlich, viele Mirskofener werden sich an die Chaldäer, die in Mirskofen gelebt hatten, erinnern. Im Namen von diesen Chaldädern will ich den Mirskofenern, für die einmalige Gastfreundschaft, meinen herzlichen Dank zum Ausdruck bringen.

Der damalige Schüler ist inzwischen Professor an der Universität von Salamanca, aber seine Erlebnisse in Mirskofen und seine Schülerzeit in Essenbach bleiben immer noch im Gedächtnis.

Wiederum herzlichen Dank für alles, wer weiß wann, aber eins ist sicher, sobald ich nach Deutschland zurückkehre, werde ich das Dorf Mirskofen wieder besichtigen und meine Freunde besuchen.

Mit freundlichen Grüssen,

Prof. Efrem YILDIZ


Anmerkung:
Der bescheidene, aber stebsame ehemalige Schüler von Mirskofen ist jetzt Doktor und ordentlicher Professor für hebräische und aramäische Studien an der Universität von Salamanca in Spanien.
Wir gratulieren zu diesem Erfolg!




Von St. Salvator hat man einen
schönen Blick über Mirskofen



Das große Maifest



Für Alex hat sich die Anstrengung gelohnt.




Beeindruckendes Bauwerk





Technik-Geschichte zum Hobby gemacht.





.
Ruhe u. Natur mitten im Ort



Maibaumaufstellen ist ein kleines Dorffest.




Die Anstrengung hat sich gelohnt


Alte Bauten erinnern an die lange Geschichte des Ortes.


Technik-Geschichte eindrucksvoll dargestellt

.


Seitenanfang   Home Startseite

© Ein Produkt von internet - service + design HANS KERSCHREITER, Landshut ... e-mail: info@activ-reisen.com